Saturday 25 November 2017

Umbenennen Multiple Variables In Stata Forex


In Stata, Ich habe eine Reihe von Variablen, die alle mit pkg beginnen. In ihren aktuellen Zustand sind ihre Endungen numerisch: pkg1, pkg2, pkg3, pkg4, etc. Ich muss alle diese Variablen Endungen zu Strings: pkgmz, pkggmz, pkgsp, pkgsptc, etc Ich habe eine Spalte dieser Zeichenfolgenendungen, die Ich kann als lokale Liste benennen, zB: Meine Frage ist, wie ich die numerischen Endungen zu den Zeichenkettenendungen ändere. Meine Vermutung am Code folgt. Das . Gibt an, wo ich stumped bin: Ich frage mich, ob es besser wäre, den regexr () - Befehl zu verwenden, aber kann nicht denken, einen Weg, um es. Schätzen Sie jede Hilfe. Es gibt keine Notwendigkeit hier, um reguläre Ausdrücke aufrufen. Sie haben die neuen Suffixe das Präfix pkg ist immer das gleiche, so dass die Arbeit der Extraktion es wiederholt ist unnötig. Das Herz des Problems ist es, über zwei Listen auf einmal. Hier ist ein Weg, um Ihren Code zu beheben. Anmerkung auch umbenennen in Stata 12 kann diese regexr behandeln () ist eine Funktion, nicht ein Befehl eine allgemeinere Diskussion in stata-journalsjpdf. htmlarticlenumpr0009 (ein wenig veraltet, aber relevant für das Hauptproblem) haben Sie zu viele Zitate Markierungen auf Ihren Umbenennungsbefehl, also würde es nicht arbeiten. Antwort # 2 am: Juli 12, 2010, um 12:22 Uhr Nick Cox Sie erwähnten, dass der Umbenennen Befehl in Stata 12 verarbeiten kann. Ist es möglich, dies in einem einzigen Umbenennungsbefehl zu tun Ich habe eine Antwort mit ein paar Optionen mit dem neuen Befehl, aber ich konnte nicht herausfinden, ob es möglich war, einen einzigen Anruf zu verwenden. Ndash Michael A Es ist möglich, es mit einem Befehl zu tun, aber die einzige Antwort, die für mich auftritt, ist nicht engagiert. Umbenennen (pkg1-pkg9) (pkgmz pkgmt pkgsp pkgsptc pkgmil pkgcf pkgsuk pkgta pkgrl) Trotzdem bleibt es wahr, dass die Leute Minuten damit verbringen, sich einen klugen Trick ausdenken zu lassen, wenn die Namen in Sekunden getippt werden könnten. Ndash Nick Cox Ben fragte in einem Kommentar über inkrementierende Zähler in lokalen Makros statt. Statas lokale Makros sind in der Regel für die Besetzung von Zeichenfolgen Zeichenfolgen Zeichen können numerisch sein, so halten Zahlen ist ein besonderer Fall, aber natürlich ein sehr nützliches. Allein dieser Thread hat mehrere Beispiele gezeigt. Es hilft, diese Geschichte im Auge zu behalten. Eine langjährige Syntax basiert auf den Formularen Das erste Formular kopiert auf macname, während das zweite Formular ausgewertet wird, bevor die Ergebnisse an macname zugewiesen werden. Der Hauptweg, um Zähler zu erhöhen, war für mehrere Versionen ist jetzt erlaubt. Allerdings, obwohl erlaubt wird nicht funktionieren, wie Sie erwarten können, obwohl was passiert, ist im Einklang mit der ersten Syntax für Makros. Also, wenn dies sieht ein wenig seltsam, da Ihre Hintergrund, das ist verständlich, aber lokale Makros wurden für die Verarbeitung von Zeichen, nicht Arithmetik. Mata ist viel mehr Mainstream-wie in dieser Hinsicht. Ich schrieb ein Tutorial auf Schleifen und Makros in Cox, N. J. 2002. Wie man Listen mit Standhaftigkeit Gesicht. Stata Journal 2 (2): 202-222, das für alle bei As von Stata 12 zugänglich ist, kann Umbenennen diesen Fall auf verschiedene Weise behandeln. Diese Methode erstellt eine neue Makro-Newcroplist mit Variablennamen pkgmz pkgmz pkgspt pkgmil pkgcof pkgsuk pkgtea pkgric. Verwendet dann Umbenennen, um Variablen nach dem Muster pkgltdigitsgt zu den Namen zu ändern, die in newcroplist angegeben werden. Die Zahlen nach pkg müssen nicht aufeinanderfolgend sein. Ein zweites Verfahren verwendet die neue Umbenennungsfunktion doppelt so wie zuvor, dies erfordert keine fortlaufenden Nummern in den ursprünglichen Namen. Der erste Befehl umbenennt die Variablen des Musters pkgltdigitsgt zu den in croplist angegebenen Namen. Der zweite Befehl fügt das Präfix pkg zu den neuen Variablennamen hinzu. In beiden Fällen und im Allgemeinen bei der Verwendung des Befehls rename (in der Statas-Dokumentation als umbenennende Gruppe bezeichnet) muss die Anzahl der alten Variablennamen mit der Anzahl der neuen Variablennamen übereinstimmen. Stellen Sie daher sicher, dass die Anzahl der Variablen, die mit pkg übereinstimmen, übereinstimmt Die Anzahl der neuen Namen in croplist angegeben. Ich habe viele Variablen, deren Name mit I beginnt: gefolgt von einer Zahl n (wie I: 2390). Dabei handelt es sich um Indikatorvariablen mit dem Wert 1 für die Beobachtung n. Ich importierte diese Datenbank von anderer Software (Oxmetrics), so dass sie nicht in Stata erstellt wurden. Entsprechend dem Stata-Handbuch sind nur Buchstaben, Zahlen und für Variablennamen erlaubt. So erlaubt Stata nicht Zeichen. Innerhalb von Namen. Daher kann ich keine Regression auf sie ausführen (Ausgang ist I zweideutige Abkürzung r (111)). Ich versuche, sie alle umzubenennen, aber bisher funktioniert nichts, vielleicht weil der Name ungültig ist. Zum Beispiel habe ich versucht: Die Ausgabe ist die gleiche wie vorher: Ich mehrdeutige Abkürzung r (111) Hier ist die Ausgabe von beschreiben. Im Zusammenhang mit den spezifischen Variablen in Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dies in Stata zu lösen, oder muss ich andere Software verwenden

No comments:

Post a Comment