Sunday 12 November 2017

Enforex Marbella Bewertungen Artania


Spanisch Sprachkurs bei Enforex Marbella in Marbella Enforex wurde 1989 gegründet und hat sich zu einem Spezialisten für Spanisch-Sprachreisen entwickelt und Spanisch als Fremdsprache in Spanien und der ganzen spanischsprachigen Welt unterrichtet. In Spanien gibt es 10 Enforex-Schulen, in Alicante, Barcelona, ​​Cdiz, Granada, Madrid, Marbella, Pamplona, ​​Salamanca, Sevilla und Valencia. Es besteht die Möglichkeit, zwischen den Städten Alicante, Barcelona, ​​Granada, Madrid, Marbella, Salamanca, Sevilla und Valencia zu reisen und die Schulen, in denen Sie Ihren Kurs absolvieren möchten, ohne zusätzliche Kosten zu kombinieren. Jedes Jahr nehmen Kinder, Jugendliche, Studenten, Erwachsene und Senioren aus mehr als 152 Ländern an Enforex-Sprachkursen teil. Das Lehrpersonal wird vom Direktor jeder Schule nach Abschluss der Lehrerausbildung ausgewählt. Sie alle verfügen über langjährige Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache und ihre Motivation und Begeisterung für ihre Arbeit ist einzigartig. Während des Sprachkurses werden unsere Lehrer oft zu besten Freunden mit unseren Studenten. Was an den Kursen von Enforex besonders ist, sind die 5 kulturellen Lektionen pro Woche, die angeboten werden, um die Studenten der spanischen und lateinamerikanischen Geschichte, Kultur und Lebensweise unter Verwendung verschiedener Medien (Kino, Literatur, Fernsehen, Zeitungen, Musik) vorzustellen. Die Enforex Schule in Marbella - mit einer Kapazität von 130 Studenten - liegt in der Nähe des Stadtzentrums, der Geschäfte, der Bars und Restaurants und nur 5 Gehminuten vom Strand und der Promenade entfernt. Das Gebäude wurde um viele Freiluftterrassen gebaut, die das Gebäude mit viel natürlichem Licht füllen und es gibt auch eine große Terrasse, auf der sich Schüler während der Pausen oder nach dem Unterricht treffen können. Wie in vielen anderen Enforex-Schulen können Spanier hierher kommen, um andere europäische Sprachen zu studieren und sich mit den internationalen Studierenden zu vermischen, so können sich beide Gruppen leicht miteinander in Verbindung setzen und ihre neu erworbenen Sprachkenntnisse üben. Durch das Klima von Marbellas ist es möglich, das ganze Jahr über Sport und andere Outdoor-Aktivitäten zu machen (es gibt mehr als 320 Sonnentage pro Jahr) und es ist der perfekte Ort, um Ihren Sprachurlaub mit Golf - oder Tennisunterricht zu kombinieren Flamenco-Unterricht. In diesem Abschnitt finden Sie weitere Informationen zur Sprachschule, zu den Besonderheiten, den verschiedenen Unterkunftsarten und zu den Studierenden des Instituts: Schulübersicht: Schule, Besonderheiten, Unterricht amp Studenten Bibliotheksservice, Aufenthaltsraum mit Automaten, WiFi , Internetzugang (kostenlos), Terrasse, Klimaanlage. Ich werde meinen Sommer in Marbella nie vergessen. Francesca aus Italien, 16 Jahre Ich werde meinen Sommer in Marbella nie vergessen, noch die Leute, die ich dort getroffen habe: Monitore, Lehrer, Koordinatoren, meine Begleiter. Ich war auch in der Lage, meine Lieblingssportart auszuüben, Tennis, fast jeden Tag Marbella ist so schön, dass ich hoffe, nächstes Jahr wiederzukommen. Ich traf Freunde aus der ganzen Welt. Helmut aus Deutschland, 16 Jahre alt Ich hatte eine tolle Zeit in Marbella. Ich traf Mädchen und Jungen aus Spanien und auf der ganzen Welt und in Verbindung bleiben mit ihnen über E-Mail. Jeden Tag haben wir etwas anderes und wir hatten viele Aktivitäten zur Auswahl. Dieses Jahr werde ich nach Barcelona gehen, um meine Freunde zu besuchen, die mich zu ihrem Haus eingeladen haben. Mein Monitor war wie eine große Schwester für uns. Lara aus Polen, 12 Jahre alt Mein Monitor Lucia hat uns immer bei allem geholfen. Sie war wie eine große Schwester für uns. In meinem Zimmer hatte ich spanische Freunde aus Sevilla, Murcia, ein italienisches und ein russisches Mädchen, das weniger spanisch sprach als alle von uns und ich lernte, meine Angst zu verlieren, Spanisch zu sprechen, indem ich ihr half. Es war viel Spaß. Ich liebte Marbella, Paella, Tortilla und Pescaito frito. Yoon-hee aus Korea Ich liebte Marbella und Andalusien Das Schulpersonal war sehr nett und hilfsbereit und sorgte dafür, dass die Studenten sich wie zu Hause fühlten. Ich habe auch das Essen, besonders Paella, Tortilla und Pescaito frito. Außerdem habe ich gelernt, wie man Flamenco mit der Hilfe von Maria DoloresSpanish Schule in Marbella Spanisch-Sprachschule in Marbella Enforex Marbella, mit einer vollen Kapazität von hundert dreißig Kursteilnehmern tanzt, ist eine kleine Schule, die um die geöffneten Räume entworfen ist, um Kursteilnehmern zu erlauben Die Städte hervorragende Jahreswetter sowie die Teilnahme an gut laufenden und informativen Unterricht. Die Zentrengröße fördert ein Gemeinschaftsgefühl, in dem sich Spanier mit internationalen Sprachen zwischen allen Sprachkursen, die wir im gleichen Gebäude anbieten, mischen: Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Dies ermöglicht eine tolle Atmosphäre, denn jeder ist daran interessiert, zu lernen sowie neue Leute in ihrem neuen Umfeld während ihres Aufenthalts kennen zu lernen, und Sie können auch Menschen aus anderen Ländern treffen, sollten Sie einen Wunsch haben, mit neuen Freunden zu reisen. Mindestalter für Studenten: 14 Jahre Innenstadt 5 Gehminuten vom Strand und der Maritimen Promenade Weiter zu den verschiedenen Buslinien Ausstattung Neue 3-stöckige Gebäude 17 Klassenzimmer (14 innen und 3 außen) mit natürlichem Licht von der Terrasse 7 Computer mit kostenlosem Internetzugang Wi-Fi kabelloser Internetzugang in der ganzen Schule Jedes Klassenzimmer verfügt über audio-visuelle Geräte Riesige Terrasse, 3.500 m2 Klimaanlage Großer Aufenthaltsraum mit Verkaufsautomaten Study Hall Lesesaal Bibliothek Dienstleistungen (Bücher und Videos) Lehrer Zimmer Studenten Kommentare Elizaveta Slasareva Ich dachte, mein erster Tag War sehr schwierig, da ich einen Level-Test machen musste und mich von vielen neuen Leuten umgeben fand. Yoshida Keisuke Der erste Tag, an dem ich an der Schule ankam, konnte ich nicht sprechen oder Spanisch verstehen, so dass Sie sich vorstellen können, wie nervös ich war. Obwohl die Klasse für mich schwierig war, war der Lehrer sehr nett und das machte mich bequemer. Chihiro Matsumoto Ich war nervös am ersten Tag kam ich zur Schule und musste den Level-Test zu nehmen. Ich war gerade in Spanien angekommen, so war ich nicht vertraut mit etwas über Valencia oder die Schule. Arina Ich hatte einen tollen ersten Tag Am Anfang war ich ziemlich nervös, weil ich niemanden um mich herum kannte. Es dauerte nicht lange, um zu treffen und kennen lernen meine Klassenkameraden vor allem zwei Mädchen: eine aus Frankreich und eine andere aus Russland. Die Koexistenz von Studenten aus vielen verschiedenen Nationalitäten in unserer Marbella-Schule ist ein Anreiz, Spanisch zu lernen, das die Schüler dazu bringt, härter zu arbeiten und schneller zu lernen. Das bedeutet, dass sich unsere Schüler in einem multikulturellen Umfeld bewegen und Fortschritte erzielen, wenn es darum geht, Spanisch in der akademischen Atmosphäre zu unterrichten, damit die Schüler sowohl ihre Sprachkenntnisse als auch ihr kulturelles Verständnis entwickeln können In einer effektiveren und authentischeren Weise. Dies führt zu einer effektiveren Lernumgebung für alle, die beteiligt ist. Die Lage ist auch ein attraktives Merkmal der Schule, das hilft, eine interessantere Lernumgebung zu schaffen. Im Herzen der Stadt und nur wenige Minuten vom Strand entfernt, ist die Schule perfekt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Sie sicher besuchen wollen. Das macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für kulturelle Besichtigungen, Wanderungen oder Strandtouren, die von Schülern nach dem Unterricht organisiert werden, sowie eine persönliche Erkundung. Dies bedeutet auch, dass es ein großartiger Ort ist, nicht nur zu lernen, sondern auch Spaß zu haben. Finden Sie Ihren Kurs Angebote Kontakt Spezielle Angebote

No comments:

Post a Comment