Monday 27 November 2017

Trend Magic Anzeige Amibroker Forex


Trend Magic Indicator EX4 Herunterladen Trend Magic Indicator EX4 kann auch für den Modus geeignet sein. Ich möchte es in Bezug auf die 5min zusammen mit 1min und haben die Idee in Bezug auf die auf einer täglichen Basis zusammen mit hhour Wie ich persönlich zusätzlich tun es für eine auf einer täglichen Basis Zeitrahmen. Machen Sie das Beste aus der Idee vor allem mit EURUSD es wurde 27 erhöht. Dieser Sommer 1020 und daher, dass Schalter innerhalb Ort identifizieren. Ich habe vor kurzem zusammen mit einem Mix aus zwei Indikatoren BB MACD zusammen mit Trend Magic (TM) zu finden. BBMACD wurde für Trend Magic Indicator EX4 in der Trend as i angehoben. ich. Im Ort und off zusammen mit dem TM wurde für Verbindung und Deprivation angehoben. Das BBMCD zusammen mit dem TM wurden in diesem Fall gemischt innerhalb 1 Indikator genannt, dass HA0001a der folgende Indikator würde wahrscheinlich liefern eine natürliche Bewässerung Loch jedes Mal, wenn ein BBMACD zusammen mit Trend Magic Indicator längere Übertragung wurde aktuell und dann eine grüne Bewässerung Loch so bald Wie BBMACD zusammen mit Trend-Magic-Indikator verteilen Übertragung ist derzeit Es wurde in der Zukunft in die Multi-Zeit-Frame-Edition als HA0001aMTF bezeichneten dennoch ein hervorragendes Indikator, die oft fehlt, um die meisten Menschen gesehen die Idee herausfordernd, zusammen mit ich mit großer Wahrscheinlichkeit zu sehen Wird zeigen, wie kommen. Sobald Sie irgendeine Art von 5min Wachs Licht haben, erkennen wir, dass Bewässerung Loch mit 5pm zusammen mit Schließungen mit 5. 05 Uhr, wenn die Menschen einen großen MLT-Indikator, der 15mins veranschaulicht wird, in diesem Fall Menschen haben, um zu entdecken, dass, wenn diese 5min Bewässerung Loch schaltet, dass 15min Gießloch der Hauptindikator dennoch mit 10 Einheiten zu tun, um zu helfen, damit der Benutzer erhält ein Zeichen in Bezug auf die 5min Menschen werten die 15min daher realisiert identische Farben auch, erhalten Sie diese Übertragung, wenn 10 Minuten, dass die Bewässerung Loch schließt In Bezug auf die 15min und auch seine besondere heute erklären, die entgegengesetzte Farben zusammen mit Hind-Aufmerksamkeit Menschen wouldnt mit angewandten und perchance Menschen fallen. Andere suchten nach kundenspezifische indikator forex untuk android bbmacd auf chart mt4 forex trend magic magic dots indicator Post navigationPart 2 EURUSD Trend magic System Registriert seit Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Beiträge Das ursprüngliche Thread forexfactoryshowthread. phpt165948 Wuchs auf eine Größe, die es sehr schwierig für neue machte Menschen, um einen Einblick in das ursprüngliche System zu gewinnen. Unten ist der erste Beitrag auf diesem neuen Thread und werden die ursprünglichen Indikatoren, die jetzt verwendet werden. Irgendwelche Repaint-Indikatoren werden nicht veröffentlicht, da sie viele Fragen, die bereits in den Thread hat viele Male beantwortet wurde Dieses System kann auf jedem beliebigen Zeitrahmen Ich mag es auf der 5min und 1min verwenden, sondern auch haben es eingerichtet auf der täglichen und hhour Ich persönlich benutze es auch auf einem täglichen Zeitrahmen .. Ich benutze es in erster Linie auf EURUSD dies wurde 27. Juli 1020 und damit die Änderung in der Thread-Titel. Ein paar kurze Zeilen über die Geschichte, fand ich und verwendet eine Kombination von 2 Indikatoren BB MACD und Trend Magic (TM).BBMACD wurde für die Messung der Trend dh nach oben oder unten verwendet und die TM wurde für Eingang und Stop-Loss verwendet Die BBMCD Und das TM wurden dann zu einem Indikator kombiniert, der als HA0001a bezeichnet wird. Dieser Indikator würde einen grünen Balken ergeben, wenn ein BBMACD - und TM-Langsignal vorhanden war und ein roter Balken, wenn BBMACD und TM-Verkaufssignal vorhanden waren. Dies wurde später in die Multy-Zeitrahmenversion entwickelt Genannt HA0001aMTF, obwohl ein guter Indikator, der nicht repaint Menschen fand es schwierig, mit zu arbeiten, und ich werde erklären, warum Wenn Sie eine 5min Kerze haben wir wissen, dass die Bar öffnet um 17.00 Uhr und schließt um 5.05pm, wenn wir einen MLT-Indikator, dass 15mins dann zeigt Müssen wir erkennen, dass, wenn die 5min bar schließt die 15min bar Teil der Indikator noch 10 Minuten zu laufen, damit Sie ein Signal auf der 5min erhalten Sie schauen auf die 15min und es bestätigt die gleiche Farbe und Sie nehmen das Signal nach 10 Minuten die Bar endet auf dem 15min und seine jetzt zeigt die entgegengesetzte Farbe und im Rückblick Sie wouldnt genommen und vielleicht Sie verlieren. Dies führte zu massiven Problemen beim Rückblick auf Signale durch den Tag so, obwohl es nicht repaint Ich wont inc hier in diesem Thread Nächster Beitrag wird zeigen, Indikatoren und Einstellungen BITTE BEWAHREN SIE DIE GEWINDE CLEAR aller ANDEREN Indikatoren ATM Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 2.746 Bitte lesen Sie diese in Verbindung mit der geplanten Karte, die ich in Screenshot abcd usw. erklären werde. A - Signal, zum kurz zu gehen B - Anfangshaltestelle ist 1pip über letztem Schwingenhoch (guter technischer Punkt für Anschlag) Von A Die TM dann abschüssig wird es flach und fällt wieder nach unten, wenn die Steigung fixiert ist. Dh nicht verschieben kann, was am Ende der Kerze geschieht C verschieben auf TM Horizontale Linie bei D Von C geht das TM flach und bewegt sich dann nach unten, wenn die Steilheit fixiert ist. Kann nicht verschoben werden, was am Ende der Kerze geschieht E verschieben stoppen, um TM horizontale Linie bei F Wir folgen TM horizontale Linie mit Stop, aber sind immer 1 Ebene über, so dass wir eventualy erhalten bei G für 16 Pips gestoppt Nächste Post-Eintrag Bedingungen Attached Image (klicken Sie auf Zu vergrössern) Welche Änderungen wurden an dem System seit über einem Jahr gemacht Soweit ich mich erinnern kann, scheiterte der alte Thread, weil: 1. die Argumente und Konflikte (blah blah blah) 2. Da das System gerade nicht genug Gewinn produzierte Nachzuvollziehen. Irgendwelche Änderungen in MM, Filtern, der Ansatz. P. S Was ist mit deinem Mechanical Trend Trading Thread passiert. Ich genoss die sauberen Charts. Scheint, wie Sie von System zu System sehr viel springen. Entweder das oder youve bekam große Verarbeitung Fähigkeiten, die Ihnen erlaubt, viele Systeme zu handeln. Wenn Sie den Thread auf mech Tendenzhandel lesen Sie sehen, dass ich immer Probleme mit dem Erhalten es mechanisch zu einem Grad hatte, in dem jeder die gleiche Sache handeln konnte ... und dann, um es zu kodieren. Dieses schien unmöglich mit dem Faden. Nichts hat sich geändert Der Trend magischen Thread und wie für die Gewinne ist dies eine persönliche Sicht .. täglich Ich kann einen Verlust wöchentlich machen Ich verdiene einen Gewinn monatlich Ich insgesamt zu gewinnen. Wenn ich hatte 3 schlechte Tage mit TM, aber der Monat war bis insgesamt von 25 Im glücklich .. Nicht genug returnsd übersetzt in die Rückkehr für die Das Argument begann wegen der ständigen Debatte der TG Integrität und hier hat seinen Kopf wieder seine off keine Konsequenz Zu verwenden jetzt so lassen sich auf 2 Einträge 1 kurz 1 lang Initial BBMACD wurde rot und TM werden rot von blau auf der gleichen Bar haben wir einen Eintrag Initial BBMACD war blau und TM blau von rot auf der gleichen Bar haben wir einen Eintrag Wenn Mit der 1min die zusätzliche Regel ist. Wenn gehen lange schließen der Eintrag bar über TM, wenn gehen kurz schließen der Bar muss unterhalb der TM-Linie Es scheint, als ob es ein langes Signal vor dem ersten kurzen Signal, ist, dass korrekte EURUSD, wie es tendenziell besser als die meisten und Trend Hat eine kleine Spread Indikatoren verwendet 4 Gibt nur die Ortszeit und andere Makler Zeiten plus aktuelle Kerze Zeit Tick beide Felder unter gemeinsamen Reiter Alle auf true setzen abgesehen von 12 Uhr Zeit Platzieren Sie auf dem Diagramm und spielen Sie mit den Start-Stop-Zeiten, bis die farbigen Feld umfasst Den asiatischen Markt in Ihrer Zeitzone. Trend Magic CCI 50. ATR 5 Vielen Dank für die Indikatoren. Ich habe einen Screenshot gestern auf dem alten Thread und es hatte Ihre HG, TudorGirls HG und eine BBMACD mit Ihren 144.233 Einstellungen. Scrollen auf meinen Diagrammen Ich bemerkte Farbinkonsistenzen in TrendGirls HG Muti Zeitrahmen Bars mit dem BBMACD TM Combos und Ihre HG und davon ausgegangen, dass die MACD-Einstellungen in beide HG-Versionen (die, die in den alten Thread an den Stellen 81 und 172) Passen die BBMACD, die einstellbar ist oder einander. Ich habe gelesen und verstehe, warum Trendgirl nicht ihren Code offenlegen, aber könnten beide von Ihnen zumindest Zustand (oder vielleicht seine restate) die MACD-Einstellungen in Ihre HGs codiert Ist es möglich, sie umzukehren, um Eingaben für die MACD-Einstellungen zu ermöglichen - das könnte sein Ich habe auch versucht, die neue MACD-Einstellungen (auch, genau das, was bedeutet HG0001 stehen für) Auch für neue Leute habe ich versucht, herunterzuladen die neu angebrachten TM und BBMACD Links und es würde nicht öffnen, was ich könnte es direkt speichern in Indikatoren, aber nicht öffnen Sie den Code. Das TM im alten Threadposten 32 lässt den Code sehen. Ich fand ein BBMACD anderswo, dass ich herunterladen konnte und hat Eingänge für die Einstellungen. Ich habe gerade versucht, das Herunterladen der Vorticity und es wird nicht lassen Sie mich alles tun, aber speichern Sie es als. Php-Datei. Warum wird es nicht herunterladen, wie die ex4 so kann ich es verwenden

No comments:

Post a Comment