Wednesday 8 November 2017

Instaforex Bausteine


Erstellen und Verwenden von Inhalten Bausteine ​​in Word 2007-Dokumenten Katherine Murray hat mehr als 40 Computer-Bücher mit mehreren Microsoft Office-Titeln auf ihrem Kreditmarkt verfasst und mit ihr befreundet, darunter auch Microsoft Office System 2003 Edition, First Look Microsoft Office 2003. Schneller klüger Microsoft Office XP. Und Microsoft Word Version 2002 Inside Out. Sie ist auch ein Kolumnist auf der Microsoft Office Community-Website auf Microsoft. Katherine ist spezialisiert auf die Lehre von Menschen und Unternehmen, wie man effektiv mit Hilfe von Print - und elektronischen Medien kommuniziert. Mary Millhollon ist ein Experte Web-Designer, Entwickler und Content-Spezialist mit jahrelanger Erfahrung in der Verlagsbranche, einschließlich Bücher, Zeitschriften, Zeitungen und Courseware. Sie ist außerdem Schriftstellerin, Redakteurin und Instruktorin, die mehrere populäre Bücher über Microsoft Office und das Web verfasst und mitautorisiert hat, darunter Microsoft Word Version 2002 Inside Out und Faster Smarter Web Page Creation. Sie ist Eigentümerin von Bughouse Productions. Beth Melton ist seit Januar 1995 Computerlehrer und - entwickler. Neben dem Entwickeln von benutzerdefinierten Microsoft Office-Lösungen für eine breite Palette von Clients und dem Unterrichten von Computerklassen für lokale Gebietsschulen schreibt sie regelmäßig auf die Microsoft Office-Anwendungen für Websites einschließlich Microsoft Office Online , TechTrax Online Magazin, die Word MVP Site und die Microsoft Knowledge Base. Beth ist ein Microsoft Office MVP seit 2000 und ist ein Microsoft Office Specialist Master Instructor. Um mehr über andere Bücher auf dem Microsoft Office System 2007 zu erfahren, besuchen Sie Microsoft Press. In diesem Artikel Microsoft Office Word 2007 enthält eine Reihe von Werkzeugen entwickelt, um Ihnen zu helfen beschleunigen Tippen repetitive Text und die monotonen Aufgaben, die Sie täglich konfrontieren könnten oder mit denen, die selten ausgeführt werden, die in der Regel ein paar Momente, um Ihr Gedächtnis zu erfrischen . Eines der Werkzeuge, das Sie mit Ihrer Produktivität unterstützen wird, ist eine langjährige, bevorzugte Zeit sparende Funktion, die von Grund auf komplett neu gestaltet wurde und jetzt leistungsfähiger und sichtbarer als jemals zuvor eine Verbesserung so weitreichend, dass ihre alten Name konnte seine neue Funktionalität nicht mehr adäquat beschreiben. Was früher als AutoText bekannt war, wurde in Office Word 2007 als Bausteine ​​wiedergeboren und ist der Hauptfokus dieses Artikels. Gebäude mit Bausteinen Nachdem Sie eine kurze Zeitspanne mit Word 2007 verbracht haben, sehen Sie schnell die vielen Baustein-Galerien, die Ihnen zur Verfügung stehen, während Sie arbeiten. Kopfzeilen, Fußzeilen, Seitenzahlen, Textfelder, Deckblätter, Wasserzeichen, Schnelltabellen, Inhaltsverzeichnis, Bibliographien und Gleichungen wurden erstellt, um Ihnen helfen, professionell aussehende Dokumente schnell und effizient zu erstellen. Die eingebauten Bausteine ​​sind Theme-fähig, dh wenn Sie das Dokument-Theme ändern, werden die Formate automatisch in den Baustein-Galerien aktualisiert. Sie können Bausteineinträge an Ihre Bedürfnisse anpassen, neue Bausteine ​​aus Microsoft Office Online importieren (office. microsoft), benutzerdefinierte Bausteine ​​erstellen und diese zu ihren relevanten Galerien hinzufügen oder benutzerdefinierte Galerien verwenden, die einfach zu Ihrem Schnellzugriff hinzugefügt werden können Symbolleiste. Sie können die vielen Bausteine ​​anzeigen, indem Sie die verschiedenen Galerien betrachten, oder Sie können die gesamte Sammlung auf einmal öffnen, indem Sie den Baustein-Organisator öffnen, der sich auf der Registerkarte Einfügen unter den Optionen für Schnellteile befindet (siehe Abbildung 1) Bausteine ​​Organizer bietet schnellen Zugriff auf integrierte und benutzerdefinierte Bausteine. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger werden die eingebauten Bausteine ​​nicht in der Normal-Vorlage sondern in einer bestimmten Vorlage mit dem Namen Building Blocks. dotx gespeichert. Diese Vorlage wird als globale Vorlage geladen, wenn Sie zum ersten Mal auf eine Building Block-Galerie oder den Building Blocks Organizer in Ihrer aktuellen Word-Sitzung zugreifen. Daher ist es nicht unüblich, dass zunächst eine leichte Verzögerung beim Laden der Bausteine ​​eintritt. Tipp: Während Sie eine Building Block-Galerie ansehen, können Sie einen Building Blocks-Eintrag im Building Blocks Organizer schnell lokalisieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf einen Building Block, z. B. eine Deckblatt oder eine Kopfzeile klicken und dann auf Organisieren und Löschen klicken. Der Baustein-Organisator öffnet sich mit automatisch gewähltem Eintrag. Vorhandene Bausteine ​​einfügen Sie können einen Baustein in ein Dokument einfügen, indem Sie einfach auf den Baustein in der entsprechenden Galerie klicken (z. B. die auf der Registerkarte Einfügen verfügbare Textfeld-Galerie). Einige der verschiedenen Building Block-Galerien, die Sie in Word 2007 finden, sind in Abbildung 2 dargestellt. Alternativ können Sie mit dem Building Blocks Organizer einen Baustein in Ihrem Dokument anzeigen und einfügen. Beachten Sie, dass Sie nicht auf einen Baustein-Namen doppelklicken können, um ihn aus der Organisation einzufügen, müssen Sie auf die Schaltfläche Einfügen klicken. Tipp: Für ehemalige Benutzer von Word ist möglicherweise ein AutoComplete-Tipp bekannt, der nach Eingabe der ersten Zeichen des AutoText-Eintrags angezeigt wird. Die erhöhte Anzahl der eingebauten Bausteine ​​erhöhte auch die Wahrscheinlichkeit, sie versehentlich in Ihr Dokument einzufügen, und diese Fähigkeit wird jetzt entfernt. Allerdings ist AutoVervollständigen weiterhin für das aktuelle Systemdatum, die Monate und die Wochentage verfügbar. Wenn Sie Bausteine ​​mithilfe der Tastatur einfügen möchten, geben Sie den Bausteinnamen ein und drücken dann F3. Abbildung 2 Building Block-Galerien bieten eine schnelle visuelle Methode zum Einfügen von wiederverwendbarem Inhalt in Ihre Dokumente. Eine Building Block-Galerie kann zu Ihrer Schnellzugriffs-Symbolleiste hinzugefügt werden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Galerie" auf der Multifunktionsleiste klicken und dann auf Zu Quick Access-Symbolleiste klicken klicken. Einige Baustein-Galerien, wie die Titelseite, Inhaltsverzeichnis und Quick Table-Galerien, enthalten zusätzliche Befehle im Kontextmenü. Wenn Sie zum Beispiel mit der rechten Maustaste auf einen Baustein in der Titelseiten-Galerie klicken (ein Bausteineintrag statt der Schaltfläche auf dem Band), finden Sie am Anfang des Dokuments einfügen. Einfügen bei aktueller Dokumentposition. Einfügen am Anfang des Abschnitts. Einfügen am Ende des Abschnitts. Oder Einfügen am Ende des Dokuments. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf einen Baustein in der Galerie Schnelle Tabellen klicken, der auf der Registerkarte Einfügen unter Tabellenoptionen gefunden wird, finden Sie auch Einfügen am Seitenkopf (Anfang der aktuellen Seite) und Einfügen am Seitenfuß (Ende der aktuellen Seite) , Wie in Abbildung 3 dargestellt. Abbildung 3 Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Bausteineintrag, um weitere Optionen zu erhalten. Nach dem Einfügen eines Bausteins können Sie die Formatierungen und Eigenschaften der Bausteine ​​frei anpassen, ohne den in der Vorlage gespeicherten Baustein zu beeinflussen. Wenn Sie es vorziehen, Ihre Bausteine ​​an einem Ort zu halten, z. B. Building Blocks. dotx, können Sie Ihre alten AutoText-Einträge zu Building Blocks. dotx verschieben, indem Sie die Schaltfläche Edit Properties (Eigenschaften bearbeiten) am unteren Rand des Organizers verwenden und die Save In-Vorlage in ändern Building Blocks. dotx. Erstellen von Bausteinen Häufig genutzter Dokumentinhalt, z. B. ein Absatz oder mehrere Abschnitte von Daten, Logos, Grafiken, speziell formatierte Kopf - oder Fußzeilen, Standardtabellen oder gleichwertige Inhalte lassen sich leicht zu einem Baustein umwandeln. Sie können Bausteine ​​aus neu erstellten Inhalten erstellen oder sogar Daten aus Dokumenten, die in früheren Versionen von Word erstellt wurden. Wählen Sie einfach die Daten aus, die Sie in einen wiederverwendbaren Baustein umwandeln möchten. Klicken Sie auf der Registerkarte Insert auf Quick Parts. Und klicken Sie dann auf Selektion zur schnellen Teilegalerie speichern. Oder drücken Sie AltF3. Das Dialogfeld Create New Building Block wird angezeigt, wie in Abbildung 4 gezeigt. Tipp: Wenn Sie alle Absatzformatierungen wie Stil, Zeilenabstand, Einzug, Ausrichtung usw. enthalten möchten, wählen Sie die Absatzmarke () zusammen mit Ihren Inhalten aus . Wenn Sie bereits Darstellungszeichen markiert haben, navigieren Sie zur Registerkarte Start und klicken Sie in der Gruppe Absatz auf die Schaltfläche ShowHide, um die Formatierungszeichen zu aktivieren, damit Sie überprüfen können, ob Sie die Absatzmarke in Ihrer Auswahl enthalten haben. Wenn Sie die Absatzmarke nicht einschließen, wird der eingefügte Baustein mit der Formatierung des aktuellen Absatzes übereinstimmen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bausteine ​​so aktiviert werden, dass die Formate automatisch aktualisiert werden, verwenden Sie die Themenschriften und Farben aus dem Themenbereich Farbe der Farbpaletten. Abbildung 4 Das Dialogfeld Neuen Baustein erstellen ermöglicht es Ihnen, die Platzierung von Bausteinen, die Sie erstellen, zu benennen, zu klassifizieren, zu beschreiben und zu steuern. Das Dialogfeld Create New Building Block enthält die folgenden Optionen: Name Geben Sie einen eindeutigen Namen für den Building Block ein. Wenn Sie über einen Satz verwandter Bausteine ​​verfügen, sollten Sie alle Namen mit demselben Anfangswort beginnen, um die Stücke ggf. zusammenzufassen, z. B. Jahresbericht, Jahresbericht und Jahresberichtstabelle. Galerie Fügen Sie einen neuen Baustein zu einer bestimmten Galerie hinzu, z. B. Deckblätter, Seitennummern, Kopfzeilen, Fußzeilen, Schnelltabellen, Wasserzeichen und so weiter. Wenn Ihr Baustein ein allgemeiner Baustein ist und nicht mit einer bestehenden Galerie verwandt ist, verwenden Sie Quick Parts, so dass sie unter der Quick Parts Gallery erscheinen. Tipp: Einige Baustein-Galerien führen zusätzliche Aktionen durch, wenn Sie einen Baustein aus der Galerie einfügen. Zum Beispiel wird eine Titelseite als erste Seite hinzugefügt oder mit einer anderen, zuvor eingefügten Titelseite ausgetauscht. Kopf-, Fuß - und Seitenzahlen werden in die Kopf - und Fußzeilebene des Dokuments eingefügt. Um weitere Aktionen anzuzeigen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bausteineintrag und verwenden einen alternativen Befehl, der bereits in Abbildung 3 dargestellt ist. Kategorie Platzieren Sie den Baustein in einer Kategorie, die auf den Baustein-Galerien und im Baustein-Organisator angezeigt wird. Erwägen Sie, eine neue Kategorie für Ihr Unternehmen oder Ihre Abteilung zu erstellen, sodass alle zugehörigen Bausteine ​​in der gleichen Kategorie innerhalb der Baustein-Galerien platziert werden und diese schnell im Building Blocks Organizer sortiert werden. Tipp: Um Ihre Bausteine ​​am oberen Rand der Baustein-Galerien anzuzeigen, erstellen Sie einen Kategorienamen, der mit einem Symbol beginnt, z. B. ein Sternchen, oder platzieren Sie den Namen in Klammern. Beschreibung Geben Sie eine kurze Beschreibung an, um Sie daran zu erinnern, und informieren Sie andere über den Hauptzweck des Bausteins. Beschreibungen erscheinen als erweiterte ScreenTips in der Building-Block-Galerie (vorausgesetzt, dass Feature-Beschreibungen anzeigen in Bildschirmtipp in Word-Optionen aktiviert ist) und auch unterhalb des Vorschaubereichs angezeigt, wenn Sie einen Baustein im Building Blocks Organizer auswählen. Save In Building Blocks können nur in Vorlagen gespeichert werden. Sie können Bausteine ​​in Building Blocks. dotx (standardmäßig ausgewählt), Normal. dotm oder eine globale Vorlage speichern, so dass sie für alle geöffneten Dokumente verfügbar sind. Sie können auch in einer Dokumentvorlage gespeichert werden, die die Bausteine ​​nur für Dokumente mit dieser Vorlage verfügbar macht. Die Save-In-Liste enthält Building Blocks. dotx, Normal. dotm, geladene globale Vorlagen, die angehängte Dokumentvorlage für das aktive Dokument, falls es sich um eine andere als Normal. dotm handelt, und jede gespeicherte Vorlage, sofern sie geöffnet ist, und die aktuelle Datei. Wenn Sie Building Blocks erstellen, um sie mit anderen zu teilen, möchten Sie Ihre Building Blocks in einer separaten Vorlage speichern, damit Sie sie verteilen können. Hinweis: Wenn Sie einen Building Block in Building Blocks. dotx, Normal. dotx (vorausgesetzt, dass die Option Vor dem Speichern von Normalvorlage aktivieren im erweiterten Bereich von Word-Optionen aktiviert ist) oder eine globale Vorlage, werden Sie aufgefordert, zu speichern oder zu ändern Speichern Sie Änderungen an der Vorlage, wenn Sie Word beenden. Für angefügte Dokumentvorlagen werden Sie aufgefordert, Änderungen an der Vorlage beim Schließen des Dokuments zu speichern. Optionen Legen Sie fest, ob der Baustein als Inhalt nur an der Stelle des Cursors eingefügt werden soll (z. B. eine Gleichung), in seinen eigenen Absatz eingefügt (z. B. eine Überschrift) oder in seine eigene Seite eingefügt wird (fügt einen Seitenumbruch vor und ein Nach dem Baustein). Tipp: Verwenden Sie die Auswahlliste "Galeriename" am unteren Rand der Baustein-Galerien, um schnell auf das Dialogfeld Neuen Baustein erstellen zu gelangen und die entsprechende Galerie im Dialogfenster auszuwählen. Das folgende Bild zeigt einige benutzerdefinierte Bausteine, die verschiedenen Baustein-Galerien zugewiesen wurden, indem ein benutzerdefinierter Kategorie-Name (Coral Reef Divers) verwendet wird, um sie an den Oberseiten der Galerien zu plazieren, so dass sie leicht für eine schnelle Insertion gefunden werden können. Hinweis: Wenn Sie eine Anzahl von benutzerdefinierten Bausteinen zur Vorlage "Bausteine" hinzufügen, müssen Sie sicherstellen, die Vorlage zu sichern und die Sicherungskopie an einem separaten Speicherort zu speichern. Wie die Vorlage "Normal. dotm" könnte die Vorlage "Building Blocks. dotx" möglicherweise beschädigt werden und Sie können Ihre benutzerdefinierten Bausteine ​​verlieren. Bausteineigenschaften ändern Sie können die Eigenschaften eines Bausteins ändern, indem Sie die Vorlage "Speichern unter" ändern, indem Sie die Informationen im Dialogfeld "Baustein bearbeiten" ändern, der dem Dialogfeld "Neuen Baustein erstellen" (siehe Abbildung 4) sehr ähnelt. Um die Eigenschaften von Building Block zu ändern, greifen Sie auf das Dialogfeld Modify Building Block zu, indem Sie eine der folgenden Aktionen ausführen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ein Galerieelement und wählen Sie Edit Properties (Eigenschaften bearbeiten). Klicken Sie auf der Registerkarte Insert auf Quick Parts, klicken Sie auf Building Blocks Organizer. Wählen Sie in der Liste der Organisatoren den Namen des Bausteins aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Eigenschaften bearbeiten. Nachdem Sie das Dialogfeld Modify Building Block öffnen, können Sie beliebige Änderungen vornehmen und auf OK klicken, um das Dialogfeld zu schließen. Ein Meldungsfeld wird angezeigt, in dem Sie gefragt werden, ob Sie den Eintrag Building Block neu definieren möchten (siehe Abbildung 5). Wenn Sie auf Yes klicken. Die Änderungen sind sofort wirksam. Abbildung 5 Wenn Sie einen Bausteineintrag ändern, werden Sie aufgefordert, Ihre Änderungen zu bestätigen. Sie können auch einen Baustein neu definieren, z. B. das Ändern des Inhalts oder der Formatierung. Nehmen Sie einfach Ihre Änderungen vor und wählen Sie den Inhalt aus. Klicken Sie auf der Registerkarte Insert auf Quick Parts. Und klicken Sie dann auf "Auswahl speichern" in der Quick Parts Gallery. Oder drücken Sie AltF3. Geben Sie im Dialogfeld Neuen Baustein erstellen den gleichen Namen wie den Baustein ein, den Sie neu definieren möchten, und machen Sie alle anderen notwendigen Änderungen, z. B. das Ändern der Galerie oder Kategorie. Wenn Sie auf OK klicken. Werden Sie gefragt, ob Sie Ihren Eintrag in Abbildung 5 neu definieren möchten. Tipp: Wenn Sie Bausteine ​​von Microsoft Office Online herunterladen, wird eine Vorlage mit den Bausteinen in den Ordner Dokumentbausteine ​​platziert. Es wird empfohlen, die heruntergeladenen Building Blocks zu Building Blocks. dotx zu verschieben, indem Sie die Eigenschaften bearbeiten und den Speicherort ändern. Andernfalls werden mehrere Vorlagen geladen, sobald Sie auf eine Building Block-Galerie oder den Building Blocks Organizer zugreifen, und Sie sehen möglicherweise eine Erhöhung der ursprünglichen Verzögerung. Nachdem die Bausteine ​​verschoben wurden, sollten Sie die heruntergeladenen Vorlagen regelmäßig aus dem Ordner Dokumentbausteine ​​löschen, da sie nicht mehr nützlich sind. Löschen von Bausteinen Um Inhalte, die durch Einfügen eines Bausteins erstellt wurden, zu löschen, löschen Sie den Inhalt einfach wie alle anderen Inhalte. Um einen Bausteineintrag zu löschen, markieren Sie den Baustein im Bausteine-Organizer und klicken dann auf Löschen. Ein Meldungsfeld wird angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen. Wenn Sie sicher sind, klicken Sie auf Ja. Wie bei neuen Bausteinen und Modifikationen werden Sie aufgefordert, Änderungen an der Vorlage entsprechend zu speichern, so dass Sie eine letzte Chance haben, Ihre Meinung zu ändern, bevor Sie einen Baustein aus einer Vorlage endgültig löschen. MetaTrader, (). ,. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. ,. IFX-Option Handel IFX Option Handel, (). ,. IFX-Option Handel,. Raquo

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