Saturday 18 November 2017

Forex Mentoring Programm


Ich bezweifle, es gibt keine Quotbestquot da draußen. Forex scheint viele Zivilisten anzuziehen, die ausländische Forderungen machen und wahrscheinlich nie wirklich gehandelt haben. Instagram und Twitter Trader mit ihren schnellen Autos sind die schlimmsten Täter. Wenn jemand sagt, dass Forex ist der größte Markt der Welt. That039s eine rote Fahne, dass sie Papageien Dinge, die sie gelesen und gehört haben. Fragen Sie sie, wie sie das wissen. Viele der Transaktionen, die stattfinden, sind einfach Gefahr, zwischen den verschiedenen Ebenen der Ebenen, Inter-Bank, Intra-Bank, Einzelhandel ausgeglichen werden. Seine große ja, aber die Menge an Volumen (obwohl schwer zu quantifizieren, weil es keine zentrale Austausch) ist nicht so groß wie die Leute behaupten. Das sagte .. was brauchen Sie einen Mentor für Trading ist ein einfacher Prozess (weit weg von einfach aber), die Sie konsequent auf Ihre Kante im Laufe der Zeit anwenden müssen. Welche Kante, die sein kann, ist abhängig von Ihnen. Die Wahrheit ist, dass viel des Handels ist ganz über Sie. Erziehen Sie sich und finden Sie heraus, wo Sie fehlen. Die meiste Zeit werden Sie feststellen, dass konsequent Umsetzung Ihrer Trading-Strategie ist, wo Sie gehen aus der Schienen. Stellen Sie sicher, geben Sie sich Kredit, wenn es fällig ist. Der Handel ist hart genug, ohne sich ständig zu schlagen, wenn Sie einen Fehler machen. Wir schrieben einen Blog-Post über die: Geben Sie sich Credit Anyhow, dont gehen weht Ihr Geld auf einige Mentor, die möglicherweise oder nicht über einen langfristigen Erfolg haben. Das Geld ist besser in einem Handelskonto verbracht, sobald Sie Ihre Handelsplan und Trading System getestet haben. Sagte, dass Bücher wie Trading In The Zone. Trading ist genauso ein mentales Spiel wie Risikomanagement und - methode. Wir haben eine Ausbildung, die Sie kostenlos für den Einstieg nutzen können. Erfahren Sie die besten Forex-Paare, die Sie Trading Now Entdecken Sie die Top-technischen Indikatoren zu verwenden identifizieren Chart-Muster vor Big Breakouts Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Risiko zu begrenzen - Maximieren Sie Ihre Pips alle komplexen Forex-Terminologie leicht definiert mit richtigen Risikomanagement für Top-Renditen 7 Teil Video-Training - bewertet bei 97 - Yours Free 179 Ansichten middot Nicht für die Reproduktion Hallo Dear Forex Trader, Auf der Suche nach dem besten sicheren Schuss Forex Signale jeden Tag mit höheren Pips Profit Ich empfehle Ihnen, mit Invest Tipster gehen (Klicken Sie auf Website investtipster besuchen) Sie sind die besten Forex-Signale Anbieter mit vielen zufriedenen Kunden Basis, habe ich viele Dienste von anderen genommen, aber nicht den Gewinn bekommen. Aber jetzt habe ich mit dem Invest Tipster Qualität Forex Signale zufrieden gewesen. Ich habe mit ihren Signalen seit langem gehandelt und sie haben mir wirklich geholfen, guten Gewinn in Forex zu verdienen. Es einzigartige Service Befreiung und Unterstützung, sie helfen mir, meine Signale zu überwachen und die Follow-up. Und ordnungsgemäß aktualisieren mich für die überarbeitete Ziel-und Stop-Loss-Preise. Sie haben mir einen Analysten für die Betreuung meiner Trading. Vorteile der Einnahme von Dienstleistungen von Invest Tipster Geben Sie die 2 bis 3 Signale durch Whatsapp und SMS mit der höchstmöglichen Gewinnspanne Gewinn an einem Tag. Analyst ernannt für Einzelhändler für die Führung und Follow-up. Geben Sie die Follow-up-Updates zu betreten und beenden Sie die Signale. Gutes Lernen zu den neuen Händlern zu verstehen, Forex-Konzept und Handel. Tägliche Weltmarktnachrichten und Dateninformationen, die die Bewegungen in Währungspaaren beeinflussen. Beste Rückkehr mit höchster Erfolgsrate und so weiter. Wenige Forex-Signale, die von Invest Tipster Rückblick Januar 17 erste Woche investieren Tipster beste Signale der ersten Woche Jan17 VERKAUF GBPUSD BELOW 1.2400 SL 1.2440 TARGET 1.23301.2280 PROFIT MEHR ALS 100 PIPS. KAUFEN USDJPY ÜBER 116,20 SL 115,70 TARGET 117,10 PROFIT MEHR ALS 80 PIPS. Risikomanagement: Invest Tipster kümmert sich wirklich um das mit dem Devisenhandel verbundene Risiko und bietet Signale nach individueller Risikobereitschaft. Meine Risikobereitschaft ist mittel, so dass sie mir Dienstleistungen entsprechend anbieten und auf meine Investition aufpassen. Sie bieten Dienstleistungen nach den Anforderungen des Kunden Ertragsgewinn auf täglich oder wöchentlich mit größeren Ziel (High Risk) zu niedrigen Ziel (Low Risk). Invest Tipster Service-Features Link - (Click-Forex-Signale) Invest Tipster Blogs - (Click-Invest Tipster Forex Blog) 242 Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Reproductionforex Mentoring-Programme Vielen Dank für Ihre Antwort FT. Sie erwähnte, weg von diskretionärem Handel zu gehen, sind Sie jetzt handelsvoll mechanische Systeme, die ich an dem Betrachten von Robs Mentoring betrachtete. Hilft er bei der Erstellung eines Systems für Sie oder ist es ein Fall des Lernens seines Systems, das ich jetzt vollständig mechanische Systeme handeln. Die einzige Ausnahme ist wahrscheinlich EZ Handel, die als ein diskretionäres System verkauft wird, aber es ist wirklich mechanisch mit ein wenig Diskretion, aber die Regeln, die die Diskretion bestimmen, sind klar. Soweit ich weiß Rob lehrt zwei oder drei Systeme, sondern vor allem hilft Ihnen, entwickeln oder finden Sie Ihre eigenen. Allerdings habe ich nicht nehmen Robs Programm so Im nicht ganz sicher, was er tut für Menschen, die sich für sie. Rob ist die beste Person, um die zu fragen - vor allem seit meinem letzten Besuch auf seiner Website zeigt viele neue Dinge, da ich mit ihm gearbeitet. Etwas abseits vom Thema, aber wie Sie selbst war ich mit einem diskretionären System, sondern bin auf den Handel mit einem mechanischen suchen. Haben Sie entwickeln und testen Sie Ihre eigenen mechanischen System oder verwenden Sie jemand elses Ive gute Kommentare über Joe Krutsingers System gehört. Ich merke, dass GFT Forex erleichtert Handel mit einigen der Joes-System (gftforexproductssys. Lon-eurusd. asp) Sein Echelon EURUSD-System 40 zurückgegeben im vergangenen Jahr, obwohl die Leistung bisher im Jahr 2005 nicht so heiß war. Ich verbrachte viel Zeit, um einige der Joes-Systeme zu bewerten, aber nicht das Echelon-System. Joes-Systeme laufen typischerweise etwa 3000.00 und Joe hat einen guten Ruf. Er war sehr hilfsbereit und führte mich zu einigen interessanten und nützlichen Tools für die Systembewertung und - entwicklung ein. Die Systemen, die ich in den Stichprobendaten ausgewertet habe, hatten signifikante Drawdowns (30 Prozent waren nicht selten) über bemerkenswerte Zeiträume (wie drei bis vier Monate). Mein Umgang mit Joe ist, dass seine Systeme ein bisschen flüchtig für mich waren. In allen Situationen, in denen ich seine Systeme durch aus Beispieldaten lief, stellte sich heraus, dass es langwierige Flat - oder Drawdown-Perioden gab. Auch auf der Basis eines einzigen Kontrakts und unter der Annahme eines 10.000 Kontostandes waren die größten Verluste bei Backtesting häufig bei rund 30 Prozent. Id erwarten möglicherweise bis zu 45 Prozent in den Beispieldaten. Ich denke, youd müssen drei oder mehr seiner Systeme handeln, um die Equity-Kurve zu glätten. Jedenfalls meine nehmen auf es war, dass Investitionen in Joes-Systeme müssten mehr über die Unterstützung als die Systeme sein. Joes-Systeme sind vollständig offenbart und er erklärt jede Zeile des Codes in seinen Systemen, bis Sie verstehen, wie sie funktionieren. Seine Entwürfe sind sehr clever und ich denke, die Ausbildung ist wohl die 3000,00 wert. Ich Art von alles auf Eis gelegt mit seinen Systemen aber weil er schien irgendwie ungeduldig wie quoteither etwas kaufen und dann Ill beantworten alle Ihre Fragen oder vergeuden Sie nicht meine Zeit tretend Reifen. Das hat er nie gesagt, aber es ist der allgemeine Eindruck, den ich bekam. Leider für diese Jungs, die Systeme verkaufen Im ziemlich gründlich und manchmal pissen sie ein wenig. Die Art, wie ich es, wenn Sie dont haben gute Business-Rapport, bevor Sie itll kaufen wahrscheinlich schlecht sein, nachdem Ihr Geld ausgegeben wird. Ich vermute, Joe kann umgekehrt sein. Er geht gut und vermutlich nicht das Geschäft genug, um Zeit mit Leuten zu verbringen, die nicht schnell kaufen. Ich schreibe nicht Leute aus, nur weil ich nicht sehen, irgendeine Art von Chemie mit ihnen. Es kann nur eine Persönlichkeit, was in den Weg. Sein gerechtes, das größer die Dollar, die ich mehr verbringe, bevorzuge ich, mit Leuten umzugehen, mit denen ich nicht Persönlichkeitsbarrieren zu überwinden habe. Vielen Dank für Ihre Antwort FT. Sie erwähnte, weg von diskretionärem Handel zu gehen, sind Sie jetzt handelsvoll mechanische Systeme, die ich an dem Betrachten von Robs Mentoring betrachtete. Hilft er bei der Erstellung eines Systems für Sie oder ist es ein Fall des Lernens seines Systems Ive gewesen Handel für etwa 6 Monate jetzt mit nicht so viel Erfolg. Ive geblasen Hälfte meines Kontos Ive, das meine Hausaufgaben, alle Arten des Lesens und der Forschung aber seine so viel Informationen tat, daß sein schwieriges, sie alle zusammen in einen festen Handelsplan zu setzen war. Meine Erfahrung ist, dass, obwohl Kurse geben Ihnen viele wertvolle Informationen, sie nicht lehren, wie man es in die Praxis umzusetzen. Thats, als ich entschied, dass möglicherweise ein 1 auf 1 Mentor helfen konnte und verband Rob Bookers Programm, nachdem er viele gute Sachen über ihn gehört hatte. Ich bin sehr froh, so weit Die gute Sache mit Rob ist, dass er nicht nur lehrt, Sie die Grundlagen der technischen und fundamentalen Analyse, lehrt er auch Sie es zu benutzen. Hes sehr verfügbar und war immer schnell zu repsond zu jeder E-Mails. Immer wenn ich einen Handel betrachte, bittet er mich, ihm die Charts mit meiner Begründung hinter den Handel zu schicken und ihn zu analysieren. Er sagt dir, ob er es genommen hätte oder nicht, und warum, zusammen mit Alternativen und warum. Sein gewesen eine sehr gute Erfahrung so weit und ich fühle überzeugt, dass er in der Lage sein wird, mir zu helfen zurückzugewinnen, was ive verloren. Ein weiterer Aspekt, den ich mag ist, dass er viel Zeit für die Vorbereitung für Trades über Live-Chart-Analyse mit seinen Studenten jeden Tag verbringt. Ich habe nie gemerkt, wie wirklich mächtige und effektive Unterstützung und Widerstand könnte, bis ich begann diese tägliche Analyse. Er macht Empfehlungen auf der Grundlage dieser Analyse und es ist wirklich ermutigend zu sehen, wie genau er ist. Ich könnte weiter und weiter gehen, aber die Quintessenz ist, dass ich Rob jedem aufstrebenden Devisenhändler empfehlen würde. Das Endergebnis seines Programms ist ein schriftlicher Handelsplan, dass Sie profitabel zusammen mit Rob gehandelt haben. Market Traders Institute ist nur ein Kurs zur Tech-Analyse. Sie finden alles, was in ihrem Kurs kostenlos ist nur durch die Suche im Internet und Lesen Foren wie moneytec wo Systeme und Tech-Analyse werden ausführlich diskutiert. Sie sind nicht Handel Mentoren im wahrsten Sinne der Welt. Im tut mir leid ich nicht wirklich über die andere, die Sie erwähnt (Dave Arena.) Aber Id geben diese Vorsicht wissen. Die meisten Mentoring-Programme sind nicht wirklich Mentoring-Programme, sondern sind diskretionäre Systeme mit ein wenig technischer Analyse, die Sie kostenlos aus dem Internet lernen können. Die meisten dieser so genannten Mentoren sind nur lehren Tech-Analyse und nicht wirklich Lehre Menschen zu handeln oder die Entwicklung von Systemen, die für sie arbeiten. Großer Unterschied. Versuchen Sie Rob Booker bei robbooker und abonnieren Sie seine kostenlose ebooks, die ausgezeichnet sind. Dann sprechen Sie mit ihm am Telefon über das, was er bieten kann. Sie können überrascht sein. Es gibt mindestens einen Thread über ihn auf Moneytec. Rob ist ein guter Freund, den ich als soliden Handelspartner empfehlen kann. Ich begann den 1: 1 Kurs mit Rob Booker vor einem Monat. Es ist alles und mehr von dem, was Sie auf diesen Threads lesen. Rob ist ein sehr fähiger, flexibler und einfallsreicher, lustiger und erfolgreicher Trader. Der Kerl posten die Diagramme, die er fast täglich betrachten und er wählt seine Handelsaufstellungen. Dann am nächsten Tag oder paar Tage. Können Sie sich die Charts und sie zeigen einen Gewinn die meiste Zeit .. keine Tricks. Für alle, die bereit sind, die Arbeit zu tun und eintauchen .. dies ist der Weg zu gehen

No comments:

Post a Comment