Thursday 14 September 2017

Lernen Forex Süd Afrika


Es ist möglich meine Antwort ist nicht in Bezug auf die Diskussion. Aber haben Sie erraten, dass vor der Eröffnung des Profils und die Wahl des Austauschs Sie beachten müssen, um die Grundlagen Ich meine die Entwicklung der Fähigkeiten des Verkaufens und Kaufs, und sogar das Fortschreiten der Handelspläne Ein sehr erfahrener Händler kann erfinden, seine eigenartige Indikatoren oder sogar Handelsroboter Jedenfalls beruht das alles auf einer grundlegenden Sache, die wir alle, ohne Ausnahme, lernen müssen: auf der Handelsplattform Sie können die Meinungen lesen oder die einfachsten Plattformen selbst ausprobieren. Ich würde bieten, um sie kostenlos zu erleben und testen Sie auf der Website: 38 Aufrufe middot Nicht für Fortpflanzung die beste Art zu lernen ist nur, um es selbst zu tun. Es gibt viele Trading-Bücher gibt es lesenswert (Sie können pdfs von ihnen online zu finden), aber Sie werden am Ende mit Ihren Schulgeld auf dem Markt bezahlen. Aber machen Sie keinen Fehler, don039t erwarten Sie sich reich zu bekommen QUICK. Sie sind Pitting Sie sich gegen Profis, die dies für ein Leben zu tun und haben einen besseren Informationsfluss - so erwarten, dass mindestens so hart wie die faulsten von ihnen arbeiten müssen. 124 Aufrufe middot Nicht für ReproductionThread: Wo FOREX proffesionally lernen kann Jeder Südafrikaner auf hier Mitglied seit Mar 2007 Ort Johannesburg, Südafrika. Hallo ihr alle, ich habe ein Problem damit, dass ich das Problem nicht lösen kann. Lol (Aber bringen Sie den RUM). Lol Kein Problem (über Broker und der FSB), aber lassen Sie mich Ihnen sagen, diese Anwendung ist nicht leicht genommen werden Ill sagen Sie so seine gehen, um einige Zeit dauern, soweit ich sagen kann (wenn Sie denken, dass Sie über TRADING verwechselt lassen Sie mich Sagen Sie, dass diese FAIS Tat von unserem hat meinen Verstand in einer Gesamtdrehbeschleunigung und Im sichergestellt, dass der FSB ernannte Agent, der sich befasste, BEREITS krank und müde von allen meinen QampAs ist). Lol In der Zwischenzeit: Ich kann Ihnen versichern, dass AS A TRADER (vergessen Sie meine Broker Support Titel, das ist eine ziemlich neue Entwicklung in der größeren Schema der Dinge) können Sie nicht mit Deltastock schief gehen. Ich handelte mit meinem fairen Anteil an Brokern am Anfang und Im, der nicht zu Ihnen lügt, dass erst nach ein oder zwei Jahren ich endlich erkannte, dass ich (fast wörtlich) vergewaltigt wurde. Das ist nicht zu sagen, dass ich nicht meine erste Live-Trading-Konten verloren hätte, das heißt, ich hätte sowieso. Dass ich weiß. Aber die Unterstützung, die ich von diesen Lowlife-Bucketshop-Brokern erhielt, beschleunigte den Prozess etwas. Natürlich: Es gibt andere anständige und ehrliche und seriöse Makler da draußen (nicht viele, aber ein paar). Alles was ich weiß ist, dass als Trader Ive nie ein einziges Problem mit Deltastock hatte. In der Tat (und anstatt meine Rehashing meine Rezensionen und Verschwendung Platz hier) ist hier ein Link zu meinem nehmen auf Broker im Allgemeinen und natürlich Deltastock: Deltastock - Global Forex amp CFD Broker. Setzen Sie es auf diese Weise: auch wenn Sie nicht öffnen ein Konto mit Deltstock beachten Sie nur einige der Züge, die andere weniger seriösen Makler ziehen Sie auf jede Chance bekommen sie. Natürlich (ich glaube, ich habe Ihnen schon bewusst gemacht, mein Foren, aber beachten Sie, dass sie für den Handel mit Aktien-Rohstoffe und NICHT FOREX) ausgerichtet: wenn seine Handelssysteme, die Sie suchen, die speziell geschrieben wurden (und papiergehandelt und zurückgetestet Ad Infinitum) für Delta Trading dann theyre downloadable aus meinem Foren (sowie die Bücher, die mit ihnen gehen, obwohl, wie angegeben, laden Sie die Bücher mit allen Mitteln, aber sie kaufen, dh die Autoren sind wegen was sie und nur ein Handel System von jedem Buch würde wahrscheinlich decken die Kosten des Buches in den ersten paar Trades (EVEN IF bestellt von Amazon mit dem hohen Preis zahlen wir für den Versand zu hier.) Im nicht eine abergläubische Person, aber in diesem Geschäft Ich glaube, dass irgendwie unheimlich Das Rad dreht sich tatsächlich um LOL. Lass mich auch sagen, dass dies (WIEDER ich im hübschen Vocal darüber): ACHTUNG der Informationsüberflutung. Ich machte diesen Fehler BIG Zeit. Ich sehe die Art und Weise, dass ich TODAY handeln (nur nach denen Systeme): Ich hätte es innerhalb des ersten Monats des Handels habe ich Ihnen versichern können. Alle diese interessante, aber überflüssige, Kenntnis der Märkte und was macht sie ticken, hat nicht im Nachhinein, half mir ein Jota. Wie ich an einem anderen Thread gerade heute bemerkte: Wenn du gehst, jeden möglichen Markt grundlegend dann zu handeln, glaube ich, daß Sie (fast wörtlich) in dieses Geschäft geboren worden zu sein haben. Ich war nicht. Und ich weiß nicht persönlich jemand, der war. Also: für besseren oder für Im Wert Im stecken Handel rein technisch und mechanisch. Dann wieder: Sie sagen, dass Sie mit Ihrem Wissen sterben. Wer weiß. Ich will Erfolg JETZT nicht nach Im Tod. Lol Aber so weit wie Broker betroffen sind: werfen Sie einen Blick auf die Bewertungen auf einer Website namens Forex Peace Army (forexpeacearmy). Sie scheinen die De-facto-Standard für Broker Bewertungen geworden. Manchmal müssen Sie durch die Bewertungen von vermeintlichen Händlern, d. H. Einige haben nur ihre Konten ausgelöscht und haben zu tadeln jemand und, oh gut, der Makler ist zuerst in der Schuldlinie. Andere Bewertungen werden von ANDEREN Brokern gegeben, die versuchen, einen bestimmten Broker (die Konkurrenz) schlecht aussehen zu lassen. Aber was Sie suchen sind Muster der Beschwerden (oder Komplimente). Sie tauchen bald auf und das sind die REAL Bewertungen. Ich hoffe, dass alles etwas hilft. Setzen Sie es so: es gibt keinen Grund (noch einmal im Nachhinein natürlich) für einen Händler, NICHT OUT Handel profitabel beginnen. Ein anständiges Handelssystem, ein bisschen eine (kostenlose) Hilfe von anderen um hier, und (ich kann nicht genug betonen) GUT UND SOUND UND RICHTIGE RISIKO UND GELDMANAGEMENT (was wiederum bedeutet, dass ENOUGH CAPITAL handeln kann) Und du bist gut zu gehen. Sehen Sie, dass Sie beide neue Bekehrte hier: tun Sie sich einen Gefallen und Google Schildkröte Handel oder Schildkröte Handel Experiment (Sätze wie die). Lange Geschichte kurz (und youll sehen, was ich meine nach dem Lesen über eine Handelsgruppe namens The Turtles): ANYONE kann nur so lange handeln, wie sie folgen einem anständigen Handelssystem, haben Selbstkontrolle (ich normalerweise beziehen sich auf sie als Geduld und Zurückhaltung), Und verwalten ihr Risiko. Das ist eine sehr gute Frage, die Sie kennen. Ehrlich gesagt: Ich bezweifle es sehr. Lassen Sie mich es so sagen: Ich habe alle Fächer (Credits) für meine Bm (Finanz-Grad) (die Idee damals war, dass ich ein Registered Accountant und Auditor werden wollte, aber ich schrieb nie die Buchhalter und Auditor Prüfung, bekannt Hier in Südafrika als Board Exam, also irgendwie habe ich in die Welt der IT abgelenkt, als die FIRST IBM XT Computer herauskamen). Offensichtlich: Die Ökonomie war, wenn das Gedächtnis mir richtig dient, mindestens drei Credits auf meinen Grad (drei Jahre im Wert von Wirtschaft). Alright: Das war in einem anderen Leben seine so lange her. Lol ABER: Ich kann Ihnen sagen, dass, es sei denn, das Thema hat sich geändert Ich sehe nicht, wie es für einen Händler (der auf den Grundlagen handelt) von Nutzen sein könnte. Das Studium der Wirtschaftswissenschaften (zumindest die Art, wie ich es damals getan haben) kann Ihnen einen allgemeinen Überblick oder ein allgemeines Verständnis, aber insofern als es irgendwie gut für Sie als Händler ist: gut Ich sehe es nicht. Aber das ist nur mir. Lets face it though: die gerne von den Ben Bernank (Ben Bernanke), Paulson, Greenspan. Nun, man kann nur annehmen, daß, was auch immer Grade sie haben, eine große Rolle in ihrem Verständnis der Grundlagen etc. spielen muß. Aber DANN WIEDER: theyre nicht Händler (und nicht nur das: nach Subprime und der Kreditkrise kann man sich nur wundern ). Lol Eigentlich: Sie haben eine sehr gute Frage gestellt. Ich meine: Ich denke nur an jemanden wie Jim Rogers. Hes ein Händler (obwohl das diskutierbar ist, d. h. Jim Rogers wird heute kaufen Öl und sitzen auf sie für JAHREN, wenn Bedarf so ist, dass TRADING oder INVESTING). Hat er irgendwelche Qualifikationen. Ich weiß nicht, um ehrlich zu sein. Aber er hat einen gewissen gesunden Menschenverstand oder ein Gefühl oder Talent oder Verständnis, um Geld aus diesem Geschäft (aber wie gesagt: ist er TRADING oder INVESTING i. e. theres ein großer Unterschied). Was ich Ihnen sagen kann (und ich weiß ein wenig über dieses einfach, weil sein mein Traumjob so Ive viel Forschung auf dem Thema getan hat): SEHR wenige BODEN-TRADERS (und meiner Meinung nach und um ehrlich zu sein, das sind die NUR REAL HÄNDLER in der Welt, dh wir fahren nur ihre Coattails wirklich) sind als ALLES qualifiziert. Ein guter Boden Händler ist streetwise und Straßenmart und scharf und nach dem Verbringen genug Zeit auf dem Boden sie lernen, den Beat der Märkte zu fühlen (natürlich Im NICHT sprechen über FOREX hier) und keiner der oben werden Sie von einem Buch zu lernen Ich glaube nicht. Aber natürlich: Es gibt Hedge-Fonds-Manager, Analysten, etc. so muss es einen Verdienst in einem Finanzierungsgrad. Dann wieder Im sicher, dass Sie den alten Witz (ich vergessen die exakten Zahlen immer zitiert) gehört haben: Sie können zehn Analytiker in einem Raum haben und erhalten vierzehn verschiedene Meinungen, wo die Märkte wahrscheinlich sind. Lol Ill sagen Ihnen, was mich immer fasziniert: fast jeder Analytiker, dass sie auf Bloomberg oder CNBC starten wird in eine fantastische Erklärung, sagen, wo eine bestimmte Aktien-oder Aktienindex Zukunft ist zu gehen, und erklären die Grundlagen hinter ihrer Argumentation Und dann, in den letzten paar Sekunden von ihrem kleinen Anspruch auf Ruhm, zeigen sie Ihnen ein riesiges Diagramm mit Wilders RSI oder ADX auf ihr (das ist PURE technische Analyse). Lol Aber um ehrlich zu sein: Ich hoffe, dass andere hier drinnen klingen. Ich meine: Ist es INDEED irgendeine Art von formalen Abschluss, der einen guten Händler machen würde. Aus technischer Sicht: Die meisten der alten Timer, die meiner Meinung nach die besten technischen Handelssysteme der Welt entworfen haben, waren qualifizierte Ingenieure (Wilder für einen) oder Mathematiker. Solche Sachen. Von Tharp hat eine Doktorarbeit in etwas. Alexander Elder hat eine Doktorwürde. Larry Williams (hes bekam gerade Instinkt und die Gabe der gab, soweit ich weiß). Bill Williams hat eine Doktorarbeit in etwas. Das ist eine sehr interessante Debatte. Vielen Dank für die Aufarbeitung. Zuletzt bearbeitet von dpaterso am 05-12-2011 um 09:37 AM.

No comments:

Post a Comment